Seit ich 1998 den ersten Computer berührt habe lassen mich diese verfluchten Dinger nicht mehr los. Ich bin zwar mittlerweile einigermaßen geübt, aber es kommt immer wieder vor, dass ich auf Probleme stoße, die ich versuche zu lösen. Ich habe mich entschlossen meine Lösungen in einen Blog zu schreiben damit ich nächstes Mal, wenn dasselbe Problem auftaucht, noch weiß wie es geht, aber vielleicht hilft es auch anderen weiter.

Dienstag, 23. August 2011

DVR - Smart Support Anfrage - Antwort

... auf unserer Homepage können sie ein Tool laden, mit dem Sie die Aufnahmen des MX04HDCI in TS MPG Files umwandeln können, welches auch für den MX05L gilt.
http://www.smart-electronic.de/de/digitale-receiver/satelliten-receiver/sdreceivers/mx05l/mx05l-downloads.html

Generell ist zu beachten, das wir keinen Support für die Videobearbeitung der Aufnahme geben. 
(nun ja, dass muss man erst einmal wissen, dass dieses Tool auch für meinen Receiver benutzt werden kann) 
 

Es dauert ein paar Minuten. Das Ergebnis ist eigentlich das gleiche wie beim einfachen Umbenennen, nur werden die Teile gleich zusammengefügt. Die Sendung hieß übrigens nicht "Ob blond, ob braun" um Missverständnissen vorzubeugen, das war die Sendung davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen